Tuesday 7 February 2017

Forex Online Chart Gbpusd

Premier Forex Trading Nachrichten-Website Gegründet im Jahr 2008, ist ForexLive der führende Forex Trading News-Website bietet interessante Kommentare, Meinungen und Analysen für echte FX Trading-Profis. Holen Sie sich die neuesten Börsenhandel Börsenmeldungen und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führenden technischen Analyse Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Handel Tutorials. Finden Sie heraus, wie die Vorteile von Swings in globalen Devisenmärkten zu nutzen und sehen Sie unsere Echtzeit-Forex-Nachrichten Analyse und Reaktionen auf Zentralbank Nachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen. 2017 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HIGH RISK WARNUNG: Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko, das möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiken für Risiken und Verluste. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel, sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft. Sie könnten einige oder alle Ihre anfänglichen Investitionen verlieren nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die mit dem Devisenhandel verbundenen Risiken und suchen Sie Ratschläge von einem unabhängigen Finanz - oder Steuerberater, wenn Sie Fragen haben. BERATUNG WARNHINWEIS: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und unterstützt nicht die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die Meinungen und Analysen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen im Kontext des Klienten angeboten werden, sorgfältig zu prüfen und individuelle Analysen und Entscheidungen zu treffen. Keiner der Blogs oder anderen Informationsquellen ist als eine Erfolgsbilanz zu betrachten. Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und FOREXLIVE empfiehlt insbesondere Kunden und Interessenten, alle Ansprüche und Darstellungen von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemanbietern sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei einem Devisenhändler eröffnen. Alle Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen, die auf dieser Website enthalten sind, werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für entgangenen Gewinn oder Gewinn ohne Einschränkung ab, der sich direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen ergeben kann. Wie bei allen solchen Beratungsleistungen sind auch die bisherigen Ergebnisse keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Ich kann nicht ignorieren, was los ist, aber werde versuchen zu erklären, warum ich die Vorspannung habe ich bereits erwähnt und warum ich immer noch sehen, der Nachteil, um begrenzt werden. Grundsätzlich können wir über die Brexit reden (letztlich ist dies höchstwahrscheinlich nur ein technischer Urlaub und nichts wirklich zwischen EU und Großbritannien) aber lässt die US-Situation nicht vergessen. Wenn wir uns auf echte Fundamentaldaten konzentrieren, wo das Wachstum aus den USA kommt (Schulden und nicht verbesserte Produktivität oder neue Arbeitsplätze unter anderem). Die Art, wie wir Daten messen hat sich im Laufe der Jahre verändert, so dass, warum ich erwähnt, bevor Nachrichten und Fundamentaldaten sind zwei verschiedene Dinge. Der Dollar-Stärke von 2008 wird korrigieren und diese Korrektur könnte viele schockieren. Unter den vier Hauptanlageklassen ist der Devisenmarkt am schwierigsten zu analysieren im Vergleich zu den drei anderen Hauptmärkten. (Nur eine Notiz für Korrelationshändler). Ich sehe deshalb einfach keinen Grund, einen neuen bärischen Impuls auf den wöchentlichen Zeitrahmen für GBPUSD zu erwarten. Weil Zeit weise ist dies fast unmöglich, ohne eine signifikante Korrektur vor. Dies wird einfach bringen Preis zu niedrig, zu schnell. Bei der Analyse der Struktur müssen wir alle möglichen Muster zu realisieren und bestimmte Muster sind immer noch sehr gültig. Eines dieser Muster ist ein erweitertes Korrekturmuster, wie ich schon sagte, bevor dies das Muster ist, das die meisten Händler täuscht. Beide Grundlagen als Techniken scheinen sich für einen neuen Impuls auszurichten, aber dann ganz plötzlich kehrt es um. Sie können zurück in die Geschichte zu sehen, dies geschieht immer und immer wieder. Dies ist, warum ich nicht nur Blick auf Struktur, sondern handeln Struktur als Handelstechnik. Bei der Prognose brauche ich persönlich mehr als nur einen Impuls oder eine Korrektur. That being said Im auf der Suche nach einer Welle 3 der Welle C niedriger auf wöchentlichen Zeitrahmen, die ein wenig mehr Raum auf den Nachteil hat. Lets Fokus auf die 4 Stunden Zeitrahmen für einen möglichen Handel: Wie ich schon sagte in meinem vorherigen Post war ich für eine ausgeprägtere retrace suchen und nicht für einen Verkauf mehr als dieser Woche. Gut Preis deutlich nach unten bewegt, aber es wäre wirklich überraschend mich zu brechen niedriger in dieser Woche. Wenn es tut, erwarte ich es nur, um vorherige Tiefs zu testen. Idealerweise sehen wir den Beginn einer Korrektur für den Rest der Woche. Dies kann zu einer Welle 4 werden. Sobald wir in der Lage sind zu bestimmen, ob das richtig ist und in Wirklichkeit ist eine Welle 4 Ich werde für das, was ich erwarten, um die niedrigen für den Monat Oktober 1.258ish suchen. Nur um klar zu sein, ist dies ein IFTHEN-Prozess. Schlüssel ist, dass Im auf der Suche nach einer Umkehrung und betrachten ein anderes Bein niedriger danach. Meine Ansicht hat sich von meinem ersten Post geändert, wo ich nach einem Kauf suchte. Das ist, weil Preisaktion mich. Größeres Bild aber nichts hat sich geändert. Updates folgen.


No comments:

Post a Comment