Saturday 25 February 2017

Forex Wöchentlichen Ausbruch

Forex Weekly Trading Forecast: Risiko-Trends Breakout vor einer Woche der NFPs und EZB Die dollarrsquos Recovery-Anstrengung fiel auseinander in der vergangenen Woche als Rekord-Push für die SampP 500 brachte lsquorisk appetitersquo Schlagzeilen und die marketrsquos Taper Interessen weiter zu verblassen. Der Euro ist zurück an den jährlichen Höhen gegen den US-Dollar, während Deflationfurcht fortfährt, falsch zu sein, neueste EZ CPI-Daten zeigten. Jetzt sieht jede zusätzliche aggressive Politik in den kurzfristigen Blick weniger wahrscheinlich von der Europäischen Zentralbank. Das britische Pfund sieht gut auf dem Weg zu neuen Höchstständen, da wir sehen, eine wachsende Zahl von Bank of England (BoE) Beamten bereiten U. K. Haushalte für einen bevorstehenden Anstieg der Kreditkosten. Der japanische Yen setzte sich für eine gemischte Leistung in der vergangenen Woche gegen seine großen Pendants. Dennoch ist eine solche Aufführung viel beunruhigender als das gutartige Bild, das sie anzunehmen scheint. Die Woche voraus verspricht, für den australischen Dollar actiongeladen zu werden. Mit einer Reihe von Katalysatoren auf der inländischen und der globalen Front durch Überqueren der Drähte. Goldpreise waren praktisch unverändert auf der Woche mit Preisen, die knapp unterhalb der wichtigsten Widerstand gegen den Handel bei 1322 vor dem New Yorker Ende am Freitag. Wie beeinflusst ein Curre n cy War Ihre FX Trading Geschrieben von der DailyFX Research Team. Um sich für eine wöchentliche E-Mail mit unseren Währungsaussichten anzumelden, gehen Sie auf unsere Seite für forex news, die an Sie r Eingang gesendet werden. DailyFX stellt forex Nachrichten und technische Analyse auf den Tendenzen zur Verfügung, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen.4H Box Breakout Joined Feb 2009 Status: Auf der Suche nach Zusammenfluss 484 Beiträge Ive gesehene Ausbruchstrategien für tägliches und wöchentliches. Ive nie gesehen, wie die im im über zu präsentieren. DRAW eine Box verbindet die Höhe der ersten 4hr Kerze (00:00) der Woche mit dem niedrigen zusammen mit einem Puffer von 20 Pips auf jeder Seite. Die Woche beginnt am offenen Tag der australischen Session. Wenn ich einen Penny für jedes Mal, wenn jemand gefragt hat, welche Kerze es ist .. Ich brauche, um Forex zu handeln, um Geld zu verdienen. Für die nächste Person, die fragen wird, folgen Sie diesen Anweisungen. Laden Sie eine FXDD-Plattform herunter. Drücken Sie Ctrly auf einer 4-Stunden-Chart. Linien werden magisch Pop-up und am Anfang jeder Woche die erste 4hr Kerze auf der Linie bilden sollte. Dies ist die Kerze, die Sie für die High und Low. Box Forming Zeiten: GMT - 21:00 bis 01:00 EDT - 17:00 bis 21:00 FXDD Zeit - 00:00 bis 04:00 Verwenden Sie Zeitzone Umwandlung, um herauszufinden, Ihre spezifische Zeit. Fragen Sie nicht, wenn die Bar bildet und wenn es schließt als seine beantwortet wurde mehrere Male. Ich posten jede Woche, wenn die Bar schließt. Wenn youre nicht bereit, durch den Faden gehen oder warten Sie eine Woche für meinen Beitrag auf, wenn die Bar schließt als dieses System ist nicht für Sie. Im traurig, aber sein gerechtes zu einem Punkt gekommen, wo Leute jedes Mal bitten. Einige Broker fangen an, eine Stunde früher als FXDD oder später zu operieren. Wenn Sie die erste 4Hr Bar um 00:00 Uhr GMT schließen, dann ist das nicht die richtige Kerze. Das Beste, was zu tun ist, um eine FXDD Demo-Plattform herunterladen und verwenden Sie diese als Referenz. Regeln: - Fügen Sie einen Puffer von 10-20 Pips auf jedem Ende der Kerze - Kaufen Sie auf der oberen Pause der wöchentlichen Box (einschließlich Bufferspread) - Verkauf auf Unterbrechung der wöchentlichen Box (einschließlich Puffer) SL - andere Seite der Box TP1 - 1x Box Größe TP2 - 2x Kastengröße TP3 - 3x Kastengröße TP4 - 4x Kastengröße Dieses System arbeitet an vielen JPY-Paaren. GBPJPY EURJPY AUDJPY CHFJPY CADJPY GBPJPY ist das beste Paar. Kann an anderen Paaren arbeiten, aber die Prüfung ist erforderlich. Ich mag 3x-4x Kastengröße als TP verwenden. Ich nehme nicht Gewinne bei 1x Größe der Box, weil größere Belohnung ist der Schlüssel. Ich beweg mich auf BE, nachdem 1x getroffen wurde. Risikomanagement (zur Ermittlung der Positionsgröße) (Kontostand des Risikoprozentsatzes) Stoploss Mini-Losgröße Vorteile - 30 Minuten pro Woche - keine Sorge um Charts mit Indikatoren gefüllt - höhere Belohnung als Risiko auf JEDEM Handel - Dank fx2248 für Ihre Hilfe. Feedback wäre groß, von allen, die Sie FX-Experten und GOOD LUCK Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2008 Status: Mitglied 420 Beiträge Mann, das muss mein Glückstag sein. Ich fand einen Thread früher mag ich auf der 1-Stunden-Chart, aber ich mag diese noch besser als seine eine wöchentliche Chart ohne Indikatoren. Das wöchentliche Diagramm ist für mich groß, weil ich einen Vollzeitjob von 8:00 am - 4:30 PM PST arbeite, aber ich auch nicht möchten, dass ich mich fühle, wie ich immer meine Diagramme aufpassen muss. Ich werde heute abend in diese Nacht sehen, wenn ich nach Hause komme. Und ja, das kann groß sein, weil gj Trends sehr stark. Wenn Sie einen Blick auf ein Diagramm mit Linien trennt die Wochen dann ull sehen, dass mit GBPJPY die Trends sind groß. Mann, das muss mein Glückstag sein. Ich fand einen Thread früher mag ich auf der 1-Stunden-Chart, aber ich mag diese noch besser als seine eine wöchentliche Chart ohne Indikatoren. Das wöchentliche Diagramm ist für mich groß, weil ich einen Vollzeitjob von 8:00 am - 4:30 PM PST arbeite, aber ich auch nicht möchten, dass ich mich fühle, wie ich immer meine Diagramme aufpassen muss. Ich werde heute abend in diese Nacht sehen, wenn ich nach Hause komme. Und ja, das kann groß sein, weil gj Trends sehr stark. Ive dort gewesen und versuchte, Trades in meinen Zeitplan zu zwingen. Im sicher uve hörte die Worte Money Management vor, aber auch das Konzept, das ist schwierig, wenn Sie einen Vollzeit-Job haben. Mein Rat an Sie wäre, nur folgen Sie dem System, platzieren Sie die Bestellungen jede Woche sowie die SL und lassen Sie sie. Lassen Sie sich nicht Ihre Emotionen oder someones Analyse Sie aus dem Handel. Viel Glück an Sie Sir Nein, das ist nicht ein Thread über Hunde) Dieses System ist extrem einfach zu bedienen und sieht äußerst profitabel. Ive gesehen Ausbruch Strategien für täglich und wöchentlich. Ive nie gesehen, wie die ein im zu präsentieren, aber hey ich könnte falsch sein. DRAW eine Box verbindet die Höhe der ersten 4hr Kerze der Woche mit dem niedrigen. Regeln: - Kauf auf oberer Pause der wöchentlichen Box - Verkauf auf Unterbrechung der wöchentlichen Box SL - andere Seite der Box TP1 - 1x Box Größe TP2 - 2x Box Größe TP3 - 3x Box Größe Ich hauptsächlich Handel GBPJPY aber dieses System könnte sich an andere anpassen . Sehr interessantes Ass. Ich suche fwd, um es zu testen. Vielen Dank. Nur ein paar Fragen, stellen Sie eine Bestellung über und unter dem Platz oder Sie klarstellen eine Pause des Platzes (wie Ihre Anweisungen sagen), wenn die Kerze vorbei an der Box schließt. Zuletzt, würde es einen Indikator draußen, um eine Box für mt4-Plattform zu ziehen. Cheers EDIT: oops erste Frage bereits beantwortet nur oben. Ignorieren Sie die erste Frage. Weekly Gbpjpy Breakout System Mitglied seit Jan 2008 Status: Mitglied 962 Beiträge hi all. Ive arbeitete an einem wöchentlichen Breakout-System für eine Weile. Gerade fertig 1 Jahr manuell Backtest so kann ich es jetzt teilen. Im Grunde nehmen wir die letzten 2 Kerzen auf 4-Stunden-Chart der Vorwoche als Breakout Grenze .. Eintrag in der Pause entweder Weg. Stop-Loss bei der Ausbruch Ziel Ziel 2x Stop-Loss. Wenn der Preis schlägt Stop-Loss in einer Weise, unsere wir erhöhen Ziel Gewinn x3 Stop-Loss in die entgegengesetzte Richtung. Kein Nachlauf. Handel endet mit sl-tp oder Ende der Woche. 1 Jahr Ergebnis ist monatlich durchschnittlich 714 Pips. Kalkulationstabelle und Diagramm beigefügt. Viel Glück --------------------- Optimierung von Bigricky --------------------- HI Jungs, Wir haben dieses System mit großem Interesse verfolgt. Ich bin relativ neu für Forex und bin auf der Suche nach einem mechanischen System. Ich habe die meisten des Wochenendes Backtesting dieses System verbracht und obwohl die Ergebnisse sah vielversprechend, um mit zu beginnen, wenn ich das System angewendet und trat durch jeden Handel es leider nicht gut für die Art und Weise würde ich handeln es über die Jahre 2005 und 2006 Jahre. Bevor ich weiter gehe, möchte ich nur sagen, ich bin neu hier und es gibt immer die Möglichkeit, dass mein Backtesting in irgendeiner Weise fehlerhaft ist. Ich habe meine Kalkulationstafel und MT4-Vorlage, um die Setups für jeden Handel anzuhängen. Ich habe 2 Systeme nebeneinander getestet. Ich habe Harolds Regeln verwendet. System 1 - Profitieren Sie auf 1x Kanal. Verwenden Sie die 2 bar, dann wieder 3 bar. Wenn Kanal weniger als 100pips. Machen Sie einen 100 Pip-Kanal. Fügen Sie 7 Pips auf die obere Ebene des Kanals (Spread). Kaufen und verkaufen Stopp-Bestellungen platziert 3 Pips außerhalb der oberen und unteren Kanal-Linien, damit Kanal tatsächlich gebrochen werden vor dem Eintritt. Stopp-Pegel auch auf 3 Pips außerhalb des Kanals wieder eingestellt, damit Kanal tatsächlich gebrochen werden, bevor sie gestoppt werden. Profitieren Sie bei 1x Kanalband. Lücken - Ignorieren Sie kleinere Gags - weniger als 20 Pips.) Für größere Lücken Wenn Lücke innerhalb des Kanaltrakts wie normal gefüllt ist. Wenn es Lücken außerhalb des Kanals, nehmen Sie nicht den Handel. Wenn der Preis zum Kanal zurückkehrt und die Lücke schließt, handeln Sie wie pro normal. (Ich tatsächlich getestet ignorieren Lücken vs warten auf sie zu schließen und es didnt wirklich viel Unterschied, um das Endergebnis) Wenn der erste Handel erfolgreich ist, dann thats es für die Woche. Wenn der erste Handel scheitert, nehmen Sie einen Handel in die entgegengesetzte Richtung, wenn ausgelöst. System 2 - Gewinn auf 2x Kanal. Gleich wie oben, aber Profit bei 2 x Kanalband. Bei jedem Handel (zusammengesetzt) ​​beträgt das Risiko 1. Ich sehe die Rentabilität des Systems ist manchmal in Pips anstelle der Rendite auf Konto gemessen. Im noch versucht, herauszufinden, wie das genau misst Rentabilität. (Im noch ein Neuling, erinnern Sie sich). Für mich werde ich nur ein Set pro Handel riskieren. Ob der Kanal ist 100 Pips breit oder 400 Pips breit ist es immer noch 1 Risiko. Das bedeutet, dass einige Pips im Wert von 1 (100pip chan) oder 25 cents (400 pip chan) sein werden. Wieder wenn ich etwas hier vermisse, würde ich schätzen mehr erfahrene Leute, die mich in die rechte Richtung zeigen. Ich habe auch subtrahiert 5 von der Gewinner-Trades. Dies ist für den 3-Puffer-Puffer auf beiden Seiten des Kanals zu ermöglichen. (Vermutlich mehr wie 3 aber ich mag für das worst Fallszenario erlauben) System 1 - Nehmen Sie Profit auf dem 1 Kanal. 2005 - 7,95 Umsatzrendite 2006 - 9,62 Umsatzrendite System 2 - Gewinn auf 2x Kanal. 2005 - 8,78 Umsatzrendite 2006 - 2,04 Rendite 2007 (2 Risiko je Handel - zusammengesetzt) ​​1x Chan TP (2. Trade 1x) 46,09 2x Chan TP (2nd Trade 2x) 65,21 2x Chan TP (2nd Trade 3x) 47,16 Angehängtes Bild (Zum Vergrößern anklicken) Die Idee gefallen. Nur ein paar Fragen - Sie erhalten die Freitags letzten 2 4hr Kerzen als highlow Parameter, ist das richtig - In diesem Fall, was ist die openclose Stunden der letzten 4hr Kerze Im fragen, weil ich IBFX und die letzte 4hr Kerze öffnet sich 20:00 Uhr GMT (3pm EST) aber schließt nur 1 Stunde nach (Makler Schließung für das Wochenende). Vielleicht sollte ich die 16: 00GMT als letzte volle 4hr Kerze verwenden. Es sieht aus wie er mit IBFX, auch. Schauen Sie sich die hohe und niedrige auf dem Diagramm, das er gepostet. Sie stimmen mit IBFX überein. Hallo zusammen. Ive arbeitete an einem wöchentlichen Breakout-System für eine Weile. Gerade fertig 1 Jahr manuell Backtest so kann ich es jetzt teilen. Im Grunde nehmen wir die letzten 2 Kerzen auf 4-Stunden-Chart der Vorwoche als Breakout Grenze .. Eintrag in der Pause entweder Weg. Stop-Loss bei der Ausbruch Ziel Ziel 2x Stop-Loss. Wenn der Preis schlägt Stop-Loss in einer Weise, unsere wir erhöhen Ziel Gewinn x3 Stop-Loss in die entgegengesetzte Richtung. Kein Nachlauf. Handel endet mit sl-tp oder Ende der Woche. 1 Jahr Ergebnis ist monatlich durchschnittlich 714 Pips. Kalkulationstabelle und Diagramm beigefügt. Viel Glück Thx für den Austausch ihave seinen Plan geändert nur ein bisschen Ich benutze die gleichen 2 Kerzen auf North Finanzen Charts, wenn sie nicht insgesamt 100 Pips würde ich zur 3. Kerze gehen, um die Reichweite zu erhöhen und es, die es nicht tun würde ich gleichmäßig den Unterschied hinzufügen oben und unten. Mein Ziel und Stop ist die Größe des Bereichs nicht doppelt max Trades für die Woche ist 2 sie nur passieren, wenn 1st Stop getroffen wird. Harold4X - Danke für diesen Beitrag. Was war dein Grund für die Veränderungen, die du gemacht hast, dh. Haben Sie sich auf diese nach dem Versuch, verschiedene andere Combos, oder ist dies eine allgemeine Formel, die Ihren Stil Tks auch zu nomask für diesen Thread passt.


No comments:

Post a Comment