Sunday 1 January 2017

Forex Fabrik Netz Radiergummi

Chau1985 2017.01.20 16:21 50 - 70 USD bis 7 Tag (e) Ich fand diese EA auf Forex Factory, die sehr gut durchgeführt, außer für die üblichen Faktoren, die auch für Martingales und Grids gilt. Wenn der Markt steigt die entgegengesetzte Richtung und wird nicht nach unten wird es sprengen Ihr Konto. Obwohl ich glaube, ich weiß, wie man das vermeiden kann. Die Bedrohung, von der ich gesprochen habe, kann hier gefunden werden: ttp: forexfactoryshowthread. phpt581649 Der Schöpfer spricht nicht genau, wie es funktioniert, aber ich habe es benutzt und verstehe, wie es funktioniert. Die EA funktioniert nicht mit Indikator, sondern nur auf den Handel zu halten, bis der Benutzer deaktiviert sie. Ich möchte diesen Expert Advisor neu erstellen, der beigefügt ist. Schritt 1: Der erste Trade Sobald Sie aktivieren die EA wird es auslösen eine kaufen und eine verkaufen. Kein Stoppverlust und TP wie in den Eingaben definiert Schritt 2: Nach dem ersten Handelstreffer TP Entweder der Verkauf oder Kauf wird TP treffen und sobald er TP-Gewinn erreicht hat, wird er auch sofort einen zweiten Handel mit der gleichen Startlosgröße öffnen (Standard ist 0,01 ). Wenn TP für Verkauf getroffen wird, öffnet es einen Verkauf wieder. Wenn es auf eine Rasterlinie trifft, wird es einen zweiten Sellhandel öffnen und die TP des Handels 1 wird an den TP des Handels 2 überarbeitet. Schritt 3: Nach dem ersten Handelstreffer Grid Der Kauf wird fortgesetzt, bis er die zweite Linie trifft Der über die Eingänge einstellbar ist. Wenn der Kauf die zweite Rasterlinie trifft, wird sie einen zweiten Handel eröffnen. TP des ersten Handels wird auf die TP von Kauf 2 überarbeitet werden. Wenn Kauf 2 nicht TP treffen und stattdessen die dritte Rasterlinie eröffnen wird, kaufen Sie 3 und der Nehmengewinn von Kauf 1 und 2 wird zum TP von Kauf überarbeitet 3. Dies wird bis zum Erreichen TP an einem gewissen Punkt fortgesetzt werden, gibt es keine Stop Loss. Wenn TP getroffen wird es alle schließen die Kauf-Trades, weil TP ist das gleiche. Aber zur gleichen Zeit wird es öffnen einen neuen Buy-Handel mit 0,01 Losgröße und es wiederholt sich wieder. Losgrößen ist eine Summe der vorherigen zwei Losgrößen: Ich bin nicht sicher, wie die TP berechnet wird. Das ist wirklich etwas, dass ich immer noch versuchen, es herauszufinden. Ich habe versucht, es mit der Pip-Distanz herauszufinden, aber es macht keinen Sinn, aber es scheint, dass es einen Standard-Profit produzieren: Ich weiß nicht, wie dies in einer Formel übersetzt, aber scheint, gibt es eine Logik in Bezug auf Profit. Also, wenn es max 3 Trades vor Handelsgewinn, schließlich Handel 3 hat einen Gewinn von rund US3. Die EA zeigt die noch nicht geöffneten Gitterlinien an. Ich möchte es so gut wie es gibt sauberer Charts. Die EA ist immer noch einigen Risiken ausgesetzt, das Konto zu sprengen. Ich möchte wissen, ob Sie die folgenden hinzufügen können, um die EA 1. Option zu stoppen Handel XX Stunden vor Nachrichten (lowmediumhigh Auswirkungen) 2. Wenn Sie die maximale Martingale Ebenen, Ich möchte einen Stop Loss von XX Pips haben. Wenn es endet Stop Loss Ich möchte jeden Handel zu schließen und zu stoppen Handel für XX Stundenminuten 3. Gibt es eine Möglichkeit, den Handel zu stoppen, wenn die Preise plötzlich risingrop zu schnell Ich bin nicht sicher, über dies, aber mit Martingale und Raster Sie wirklich nicht wollen Handel zu diesen Zeiten, wie es von Ihrem Konto Größe, ob es sprengen wird oder nicht. Wenn Sie schreiben können, die EA, die verhält sich wie die eine beigefügt ist der Preis US50, wenn Sie eine der zusätzlichen hinzufügen können, wird es 20 more. Autop Dynamic Grid EA - Verbesserte Version von Auto-Profit 3.0 Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen. Welches Konto haben Sie Mini oder Standart Account In Page 27 Ich habe eine Zip-Datei mit 3 setfiles. Verwenden Sie die Mikro-Menge setfile, wenn Sie ein Mikro-Konto haben, verwenden Sie die Mini-Setfile, wenn Sie eine Mini-Lot-Konto und verwenden Sie die letzte, wenn Sie ein Standart-Lot-Konto haben. Dies sind Setfiles für autop 4.3. Ich verwende EURUSD. Sie können ihn vorher auch mit USDCAD testen Wenn Sie eines dieser Setfiles am besten beenden, ändern Sie die max Trades von 7 auf 4, wenn Ihr Account Ballance unter 75 Dollar ist. Ich verwende nur 4 max Trades. Was auch immer. Autop. Die gesetzte Akte ist für einen Diagrammhandel oder wir können zwei Diagramm mit den gleichen Währungen zu hedg verwenden


No comments:

Post a Comment