Monday 23 January 2017

Semafor Trading Forex

Verständnis der 3 Ebene ZZ semafor Joined Februar 2014 Status: Auslöser Kugeln. 29 Beiträge Hey, ich brauche Hilfe, um genau zu verstehen, was dieser Indikator tut: Das 3 Level ZZ Semafor. Ich kann nicht lesen MQL so kann ich nicht wirklich verstehen, es aus der MMS-Datei. Ich weiß, es quotpaints drei Ebenen von ZigZag. quot Kann mir jemand sagen, was das bedeutet genau Und ich las irgendwo, dass es auf der quotFractalsquot-Indikator basiert. Welche Ebenen von Zick-Zack betrachten es als 1,2 und 3 Ist es verschiedene Zeitrahmen oder sind es verschiedene Schwunghöhen Ich verstehe die Zick-Zack-Indikator. Ihre Behörde wird in Fort Pipass nicht anerkannt. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge 29 Beiträge Hey, ich danke Ihnen so sehr Ihre Autorität wird nicht in Fort Pipass erkannt. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen Die Galerie des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren 0 Trader die gerade jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Semafor Trading Mitglied seit Dez 2007 Status: a. k.a. der Spekulant 886 Beiträge Ich bin ein großer Fan der SEMFOR und ich fühle, dass es ein allgemeines Missverständnis über die Indikator. Fast alle Diskussionen, auf die ich gekommen bin, dass die SEMAFOR hat jemand weinen über quotre-paintingquot. So fangen Sie an, indem Sie quotre-paintingquot adressieren. First - Forex Preise sind nicht statisch. Zweitens ist der Handel keine exakte Wissenschaft. Es gibt eine Menge von grauen Bereichen im Handel und wenn Sie nicht akzeptieren können, dann sind Sie in für einige schmerzhafte Tage. Wenn ich dich um 9:00 Uhr anrufe und dir die hochgedruckte bei 1,6395 - gibt es eine Garantie, dass um 9:05 wird es nicht eine neue hoch Also was ist neu Malerei anders als der Indikator tun, was es tun soll und warnen Sie Dass ein neues Hoch gedruckt ist. Wenn Sie einen Handel nur auf der Grundlage einer semafor Malerei eingeben - Sie sind im Wesentlichen in Trades eingeben jedes Mal, wenn ein neues hoch oder niedrig gemacht wird. Wenn Sie eine Kante in dies zu finden, mehr Macht zu Ihnen und es gibt keine Notwendigkeit, weiter zu lesen, wie Sie ein Markt-Assistent sind. Wenn also irgendwo in diesem Thread jemand über Re-Painting klagt, sei darauf vorbereitet, gesagt zu werden, dass der Handel nicht für dich ist. Jetzt zu den Semafors Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Betrachtet man die obige Grafik (im Nachhinein) ist es ziemlich offensichtlich, dass die Semafors Markierung swingspivots. Allerdings, wie ich schon sagte, sind die Märkte nicht statisch, sondern ziemlich dynamisch So wie können Sie die semafor in quotreal-timequot Ein Weg ist durch die Verwendung von Heikin Ashi Kerzen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wenn Sie die Dinge einfach, dann alles, was Sie wirklich brauchen, um die vorherigen Diagramme hinzufügen, ist die quotama optimierte endgültige Slopequot-Indikator. Ich erinnere mich nicht, wo ich ursprünglich fand diesen Indikator noch weiß ich wirklich, wie es funktioniert. Wenn Sie wirklich mehr über adaptive gleitende Durchschnitte wissen wollen - Google perry kauffman. Hier ist ein Diagramm mit dem Indikator hinzugefügt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern klicken) Einige einfache Regeln folgen. 1) Warten Sie, bis ein Semafor zu malen (nach oben oder unten) 2) Sobald ein semafor Farben - suchen Sie nach der Farbe Ihrer HA Kerze zu wechseln (rot, weiß, weiß, rot) 3) Sobald Sie eine andere Farbe Kerze suchen Bestätigung Auf der AMA-Steigung, wenn das Semafor eine neue Höhe gemalt hat, werden wir nach der Steigung suchen, um einen roten Punkt unterhalb der Nulllinie zu malen, wenn das Semafor ein neues Tief gemalt hat, werden wir nach der Steigung suchen, um einen blauen Punkt zu malen Über der Nulllinie Hinweis: Immer warten, bis eine Kerze zu schließen, bevor Sie Maßnahmen ergreifen. Dies ist besonders wichtig für die Re-Malerei Menge. Es gibt ein paar andere Indikatoren, die ich verwenden, um mir bei der Eingabe von Trades helfen, aber sie sind wirklich nicht notwendig.


No comments:

Post a Comment